Am 14.10.2022 eröffnete um 19 Uhr Hauptmann Bernd Jäger den Kompanieabend der Kirchkompanie. Er begrüßte alle Schützenbrüder und Schützenschwestern, die reichlich erschienen sind. Besonderer Gruß galt dem geschäftsführenden Vorstand sowie Ehrenoberst und Ortsvorsteher. Kurz nach der Begrüßung wurde das leckere und reichliche Essen von Christoph Meyer eröffnet.

Nach der Stärkung ging es zum Schießen. Der neue Kompaniemeister mit 28 Ringen wurde Tobias Denecke. Den zweiten Platz errang Tobias Hübsch mit 27 Ringen. Den dritten Platz erlangte
Dominik Schwarz mit 27 Ringen. Dabei entschied das Schussbild. Nach der Ehrung der Schützen zeichnete Hauptmann Bernd Jäger Tobias Denecke und Michael Hansmeier mit dem Kompanieorden für ihre langjährige Arbeit aus.

Dann startete die beliebte Tombola. Nach der Tombola feierten wir noch lange in gemütlicher Runde. Es war ein schöner Abend! Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Helfer!

Mit besten Schützengruß,

Hauptmann der Kirchkompanie, Bernd Jäger