Am Sonntag, den 17. Mai sind wir zum Schützenfest der St. Johannes und St. Hubertus Schützenbruderschaft Wewer eingeladen. Alle Schützenschwestern und Schützenbrüder, gerne auch mit Begleitung, sind herzlich willkommen, das Königspaar und den Hofstaat zu begleiten.
Abfahrt mit dem Bus ist um 18:45 Uhr an den Haltestellen Kirche und Kleeberg; die Rückfahrt ist für 0:00 Uhr geplant. Für die Busfahrt und Getränke wird ein Unkostenbeitrag von 20 Euro pro Person eingesammelt.
Am Montag, den 18. Mai ist unsere Bruderschaft auch zum Schützenfrühstück eingeladen. Treffpunkt ist um 8:45 Uhr vor dem Bürgerhaus in Wewer. Die Hin- und Rückfahrt erfolgt in Eigenregie.
