Zusammen mit der Grundschule unterm Regenbogen hat der Schützenverein wieder die traditionelle Nikolausfeier am Nikolaustag veranstaltet. Pünktlich um 17:30 Uhr traf der Nikolaus in Begleitung von Knecht Ruprecht auf dem Schulhof ein und begrüßte die zahlreichen Kinder. Von dort aus zog der Nikolausumzug in Begleitung des Musikvereins und der Feuerwehr zur Kirche.

In der Kirche angekommen, wurden die Anwesenden zunächst durch Oberst Marc Igges und den Schulleiter der Grundschule, Christian Jakob, begrüßt. Auch in diesem Jahr hatten die Kinder der Grundschule wieder einige Lieder und Gedichte für den Nikolaus vorbereitet.

Zum Abschluss der Feier wurden die beliebten Nikolaustüten und Stutenkerle vom Nikolaus und den Helfern des Schützenvereins an die Kinder verteilt.