Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

zunächst einmal wünsche ich allen auch im Namen des geschäftsführenden Vorstandes ein frohes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2022.

Auch wenn zum aktuellen Zeitpunkt gemäß der gültigen Coronaschutzverordnung eine Jahreshauptversammlung noch durchführbar wäre, so sieht der Vorstand dies eher kritisch. Im Gespräch mit einigen Schützenmitgliedern kam vermehrt die Aussage, dass der überwiegende Teil gerade bei den wieder steigenden Inzidenzwerten nicht an einer Jahreshauptversammlung teilnehmen würde. Diese Aussage und die Entscheidung der benachbarten Schützenbruderschaften bestärkt uns in der Entscheidung unsere Jahreshauptversammlung am 29. Januar 2022 abzusagen und die Jahreshauptversammlung in den März oder April zu verlegen. Der genaue Zeitpunkt wird natürlich noch bekanntgegeben.

Mit freundlichem Schützengruß
Marc Igges (Oberst)