Erste Veranstaltung seit langem!

Am Samstag war es mal wieder so weit, die Jungschützen Alfen hatten nach der langen Coronapause mal wieder die Chance die Flurreinigung durchzuführen. Mit drei Traktoren und zahlreichen helfenden Händen rückten wir aus um rund um Alfen den Müll an den Feld- und Wanderwege und Teilen des Industriegebiets zu sammeln. So kam wieder einiges an Müll zusammen. Dabei waren Kühlschränke,  Autoreifen, Glasscheiben und jegliche Form von Plastikmüll. Für die Helfer gab es zur Mittagspause Gegrilltes und Brötchen, die von unserem Bäcker Willi Nolte gespendet wurden.

Du findest das klingt interessant? 

Falls uns Corona nicht wieder ein Strich durch die Rechnung macht, haben wir in diesem Sommer noch mehrere Sachen geplant. Um nichts zu verpassen oder auch mit dabei zusein könnt ihr uns auch gerne auf Instagram folgen.

Die gesamte Veranstaltung fand an der frischen Luft statt und es wurde sich an die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen gehalten.